Agenda

Agenda of the Aftermarket Forum 2019

Agenda

Redner auf dem Aftermarket Forum 2019

Teilnehmerliste

TEILNEHMER DES AFTERMARKET FORUMS 2019: GOING GLOBAL!

ABS All Brake Systems bv
ACS AsiaPac Sdn Bhd
AD Sverige AB
Africon GmbH
Al Futtaim Automotive
Algo S.r.l.
Allianz Partners SAS
AS-PL Sp. z o.o.
ATR International AG
Auto Plus Bulgaria JSCo
Autocoach Management, Lda.
Autostat
Bertrandt Technologie GmbH
BMW Group
BPW Aftermarket Group Deutschland Gm
BPW Bergische Achsen
Bundesverband Autoglaser e.V.
canis lupus GmbH
CARMA Telefonmarketing
Continental Aftermarket GmbH
Eucon GmbH 

Faurecia Service
Federal-Mogul Motorparts
Freudenberg Filtration Technologies
Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H.
GfK SE
Global One Automotive GmbH
GWS Gesellschaft für Warenwirtschaft
Hans Jürgen Link ADVISORLINK Untern
HEMPS Project & Management Private
Herth & Buss Fahrzeugteile GmbH & Co
IHI Charging Systems
IRM E-Commerce
J.S. KANG IMPORT-EXPORT
Johannes J. Matthies GmbH & Co.
JORNAL OFICINA BRASIL
KATOEN NATIE
KENT Europe GmbH
Mahle Aftermarket GmbH
MAHLE International GmbH
Mazda Motor Europe GmbH
Motofaktor.pl
MOTUL Deutschland GmbH
DAF Trucks N.V.
Daimler AG
Daimler AG Stuttgart
Dal Corso Group
Delphi Diesel Systems Limited
Deutz AG 
NEXUS Automotive International S.A. 

Optimal AG & Co. KG
PROS GmbH 
R. Filipa de Lencastre, s/n
ReMa-Parts GmbH
Robert Bosch GmbH
Schaeffler Automotive Aftermarket
Schlütersche Verlagsgesellschaft
Schrader International GmbH
SGS Germany GmbH
Sherwin-Williams Automotive Finishes
Speed4Trade GmbH
Springer Automotive Media
Stabilus GmbH
Tecar International Trade GmbH
Tenneco Automotive Europe bvba
tesa scribos GmbH
ThyssenKrupp Bilstein GmbH
Tru-Flex BV
TUNAP Deutschland
Verlag Kaufhold GmbH
VREI e.V.
WAI global
WEGMANN automotive GmbH & Co. KG
Werbas AG
Westfalia-Automotive GmbH
Wolf Oil Corporation NV
WOW! Würth Online World GmbH
ZF Friedrichshafen AG 

12
Tage
01
Stunden
52
Minuten
52
Sekunden

Wann

09:00, 17 April, 2019

Wo

Marriott Hotel Frankfurt am Main

Themen im Fokus

Wie erfordern Veränderungen im globalen Aftermarket neue Ansätze in der lokalen / regionalen Geschäftspolitik?

Wie sieht die Perspektive aller Marktteilnehmer auf der Fertigungsebene aus? OEMs, Premium/Global PMs, Budget/Local PMs.

Was sind die größten Herausforderungen für die Teilnehmer des Aftermarkets in verschiedenen Weltregionen?

Wie sind die Märkte strukturiert?

Ist das Online-Geschäft nach wie vor die Herausforderung oder ist dies bereits die Voraussetzung für das Aftermarket-Geschäft?

Frankfurt Marriott

Einzelzimmer inkl. Frühstück: 159,-€
Doppelzimmer inkl. Frühstück: 179,-€

Phone number:
+49 69 79550
Adresse:
Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

Registrierung

Anmeldung zum Aftermarket Forum 2019

16.04.2019

Come Together

Um Sie und uns für die kommenden Veränderungen zu sensibilisieren, laden wir Sie ein sich bereits am Vorabend des Aftermarket Forums 2019 mit Ihren Kollegen aus den Märkten dieser Welt auszutauschen. 

 
Wann:
16.04.2019
Adresse:
Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

Sponsoring

Offizielle Partner des Aftermarket Forums 2019: Going global!

Speed4Trade liefert Händlern und Herstellern die Bausteine für zukunftsfähige, plattformgestützte B2C- und B2B-Projekte. Das Softwarehaus mit 90 Mitarbeitern ist Spezialist für automatisierte Verkaufsprozesse auf allen Kanälen: Online, Mobile und am Point of Sale. Mit der Einbindung der bewährten und flexibel anpassbaren Softwarelösungen von Speed4Trade in Ihre bestehende IT-Systemlandschaft entsteht im Ergebnis ein ganzheitliches, wachstumsstarkes eCommerce-Ökosystem. Seit mehr als 10 Jahren vertrauen dem etablierten Branchenführer renommierte Ersatzteile- und Reifenhändler, Autohausgruppen, Werkstattketten, Filialisten und Hersteller.

PROS Holdings, Inc. (NYSE: PRO) unterstützt B2B-Unternehmen auf dem Weg zum Modern Commerce. Mithilfe unserer Cloud-basierten Lösungen für dynamisches Preismanagement lassen sich Einkaufs- und Vertriebsprozesse personalisiert, transparent und durchgängig gestalten. Damit können Unternehmen ihren Kunden eine bessere Customer Experience bieten. Die PROS Modern Commerce Lösungen nutzen Data Science, künstliche Intelligenz und Machine Learning und ermöglichen es, Produkte und Services präzise, schnell und konsistent über alle Absatzkanäle hinweg zu bepreisen, zu konfigurieren und zu verkaufen. Unsere Unternehmenskunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in Data Science, die wir in alle unsere Branchenlösungen mit einfließen lassen.

Seit seiner Gründung 1997 hat sich Faurecia in 20 Jahren zu einem bedeutenden Akteur in der globalen Automobilindustrie entwickelt. In seinen drei Geschäftsbereichen Seating, Interiors und Clean Mobility ist das Unternehmen heute mit insgesamt 290 Standorten, darunter 30 F&E-Zentren, und 110 000 Mitarbeitern in 35 Ländern weltweit führend. 2017 wurde mit Faurecia Service eine neue Division mit Ausrichtung auf das Aftermarketgeschäft gegründet. Info: faurecia.service@faurecia.com

Die amz – AUTO MOTOR ZUBEHÖR liefert alle Informationen für den Kfz-Betrieb:
Von aktuellen Branchennachrichten und gesetzlichen Rahmenbedingungen, über Automobiltechnik, Werkstattpraxis und Werkstattausrüstung bis hin zu Servicemarketing, Teilemarkt und den GVA-Nachrichten. Um die Kfz-Betriebe für die Zukunft fit zu machen, gibt amz Tipps, wie das Servicemarketing zu verbessern ist, um Dienstleistungen erfolgreich an den Autofahrer zu bringen.
Dazu gehören die Vorstellung neuer Reparaturverfahren, Tipps für den Umgang mit der Fahrzeugelektronik und Reportagen aus der Werkstattausrüstungsszene. 

Sponsoring

Sponsoring-Pakete

GOLD

5 slots avaliable

5.995,-€

  • Integration in the publishing of AMZ magazine 

  • Integration in all press releases  
  • Logo on 6 mailings of wolk after sales ~20.000 contacts per mailing 
  • Exhibition table for the company presentation 
  • Banner display in the exhibition space 
  • 1 complementary guest pass 
  • Logo on conference website with hyperlink 
  • Logo on conference program and other
    marketing channels 
  • Short description of the company on the conference website 
  • 30% discount on further passes internal and external to customers on the regular participation price 
  • Give-aways in the goodie-bag

Platinum

2 slots avaliable

10.995,-€

  • All aspects of the Gold sponsorship package plus the following aspects:

  • Citation in the opening address 
  • 2 complementary guest passes 
  • Branding at the event (rolling
    presentation during breaks) 
  • 40% discount on further passes internal and external to customers on the regular participation price 

Diamond

1 slot avaliable

17.995,-€

  • All aspects of the Platinum sponsorship package plus the following aspects:
  • Opportunity to give a 20-minutes keynote at the beginning of the summit 
  • Preamble on the conference homepage 
  • 3 complementary guest passes 
  • 50% discount on further passes internal and external to customers on the regular participation price
  • Sponsor of the Come-Together event on the 16th of April  

Feedback

Feedback zum Aftermarket Forum 2018

 "Future effects of alternative drives and digitalization"

Aftermarket Forum 2018 Aftermarket supply chain in change! -

17.04.2018 Atlantic Congress Hotel Essen
170 Teilnehmer aus 118 Unternehmen

Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Anfrage zum Aftermarket Forum 2019

Sie haben Fragen zum Aftermarket Forum 2019 z.B. bzgl. Ablauf, Ort, Unterkunft, Kosten etc.? Kontaktieren Sie unseren Marketing- und Vertriebsleiter Sebastian Heitfeld. Er wird Ihre Fragen gerne zeitnah und umfassend beantworten.